Walter-Siegenthaler-Symposien, DGIM 2026
Anlässlich des Internistenkongresses in Wiesbaden war die Walter-Siegenthaler-Gesellschaft am 18.04.2026 und am 19.04.2026 mit zwei Symposien präsent. Symposium „Medizin im Wandel – Herausforderungen von der Mikrobebekämpfung bis zum ärztlichen Berufsbild“ am 18.04.2026: Traditionell bekommen in diesem Rahmen die Silbermedaillen-Gewinner die Möglichkeit, ihre